ICT Supporter 100% (m/w) in St. Gallen

Job Informationen

Aufgaben: Sie beraten, betreuen, instruieren und unterstützen unsere Kundinnen und Kunden bei allen Anliegen rund um die Büroautomation am Service Desk wie auch vor Ort. Sie installieren und warten die Arbeitsplatzsysteme und halten das Inventarsystem aktuell. Sie nehmen Meldungen von ICT-Beeinträchtigungen entgegen, dokumentieren und beheben diese. Sie übernehmen Stellvertretungsfunktionen in den Bereichen Bestellung von Client-Hardware, Disposition von Aufträgen und Fahrzeugverwaltung. Sie können sich vorstellen, an zwei Wochenenden pro Jahr Pikettdienst zu leisten und VIP-Personen zu betreuen. Profil: Für die professionelle Unterstützung unseres eingespielten IDS-Teams bringen Sie eine fundierte Grundausbildung in Informatik, Berufserfahrung als ICT-Supporter/in, gute Kenntnisse im Microsoft Bertriebssystem- und Office-Umfeld sowie einen Führerausweis der Kategorie B mit. Aktuelle Microsoft Zertifizierungen sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine massgeschneiderte Qualifizierung für Ihr neues Aufgabengebiet und ermöglichen Ihnen so, noch nicht vorhandenes Know-how aufzubauen.

Benötigte Skills

MS-Zertifikate
Support
Pikett
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Vollzeit
Region: Sankt Gallen
PLZ: 9001
Aktiv bis: 2024-09-05

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.07.2024

powered by: workpool.jobs