ICT Supporter 100% (m/w) in St. Gallen
Job Informationen
Aufgaben: Sie beraten, betreuen, instruieren und unterstützen unsere Kundinnen und Kunden bei allen Anliegen rund um die Büroautomation am Service Desk wie auch vor Ort. Sie installieren und warten die Arbeitsplatzsysteme und halten das Inventarsystem aktuell. Sie nehmen Meldungen von ICT-Beeinträchtigungen entgegen, dokumentieren und beheben diese. Sie übernehmen Stellvertretungsfunktionen in den Bereichen Bestellung von Client-Hardware, Disposition von Aufträgen und Fahrzeugverwaltung. Sie können sich vorstellen, an zwei Wochenenden pro Jahr Pikettdienst zu leisten und VIP-Personen zu betreuen. Profil: Für die professionelle Unterstützung unseres eingespielten IDS-Teams bringen Sie eine fundierte Grundausbildung in Informatik, Berufserfahrung als ICT-Supporter/in, gute Kenntnisse im Microsoft Bertriebssystem- und Office-Umfeld sowie einen Führerausweis der Kategorie B mit. Aktuelle Microsoft Zertifizierungen sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine massgeschneiderte Qualifizierung für Ihr neues Aufgabengebiet und ermöglichen Ihnen so, noch nicht vorhandenes Know-how aufzubauen.
Benötigte Skills
MS-Zertifikate
Support
Pikett
Informatiker EFZ
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Vollzeit
Region: Sankt Gallen
PLZ: 9001
Aktiv bis: 2024-09-05
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)