ICT Supporter 80-100% (m/w) in Bern

Job Informationen

Arbeitsort: Stutz, Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Retail Stores, Warehouses und Büro-Standorte in der DACH-Region Pflege und Verwaltung der internen Netzwerk-Architektur Betreuung der internen IT Support Hotline die als First Point-of-Contact bei IT-Anliegen dient Betreuung und Lifecycle-Management der IT-Hardware (PCs, Drucker, MDE etc.) Mitarbeit bei verschiedenen IT-Projekten Koordination mit externen Partnern bei fachspezifischen Problemen Erstellung und Pflege von Dokumentationen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (vorzugsweise im Bereich Systemadministration, IT-Support) oder vergleichbare Qualifikation Auch Berufseinsteiger/innen sind bei uns herzlich willkommen Erfahrung im Bereich Hardware- und Device-Management von Vorteil Gute Kenntnisse in Windows, Office und Sharepoint Idealerweise Erfahrung im Bereich Netzwerk-Administration Hohes Service-Bewusstsein und ausgeprägte Hilfsbereitschaft Motivierte und engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Dienstleistungscharakter Schnelle Auffassungsgabe und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie mündliche Kenntnisse einer weiteren Landessprache (FR oder IT) von Vorteil

Benötigte Skills

MS-Office
Französisch
Italienisch
Sharepoint
Windows 10
Windows 11
Hardware
Retail
Support

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Bern
PLZ: 2572
Aktiv bis: 2025-01-24

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2024

powered by: workpool.jobs