ICT Supporter (m/w) 80-100% in Hünenberg

Die yellowshark AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die Besetzung von langfristigen Festanstellungen. Mit unserer Erfahrung und Branchenvielfalt bieten wir passende Lösungen für Kandidaten und Unternehmen. Qualität vor Quantität ist unser Grundsatz, von dem nicht nur Sie als IT-Experte profitieren, sondern auch der Markt mit seinen spezifischen Anforderungen.

Im Auftrag unseres Kunden, ein führender Software-, Cloud- und IT-Service-Dienstleister in der Schweiz, suchen wir zur Verstärkung des IT-Teams eine/n ICT Supporter (m/w).

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute mit Deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte beachte, dass wir unvollständige Bewerbungsunterlagen leider nicht berücksichtigen können.

02

Ihre Aufgabe

– Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von IT-Projekten, sowohl remote als auch direkt vor Ort bei Kunden
– Verwaltung und Pflege von Software- und Client-Management-Tools (Endpoint)
– Konfiguration und Management aktiver und passiver IT-Infrastrukturen
– Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden bei IT-Anliegen sowie technisches Onboarding neuer Mitarbeitender
– Selbstständige Bearbeitung von 1st und 2nd Level Supportanfragen über Ticketing-Systeme
– Koordination von IT-Services mit den Abteilungen internationaler Kunden
– Überwachung, Analyse und Behebung von Störungen im administrativen und produktiven Umfeld sowie Durchführung von Qualitätskontrollen

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Flache Hierarchien

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten

Mindestens 5 Wochen Ferien

Regelmässige teamfördernde Massnahmen und Firmenevents

04

Ihr Profil

– Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder vergleichbare Qualifikation
– Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Systemadministration
– Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien, insbesondere in der Konfiguration neuer Geräte
– Praktische Erfahrung mit ITIL-Prozessen (z.B. Incident-, Change- oder Problem-Management) und IMAC-Prozessen
– Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Active Directory, Microsoft Entra ID und anderen Identity-Management-Systemen
– Erfahrung mit MDM-Lösungen wie Intune oder Jamf von Vorteil
– Kenntnisse im Umgang mit Windows Client-/Server-Systemen sowie MacOS/iOS wünschenswert
– Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
– Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie Kommunikationsstärke
– Stilsichere Deutschkenntnisse (C2) sowie sehr gute Englischkenntnisse (B2)
– Vorhandener Führerausweis der Kategorie B

05

Wissenswertes

– Garantiertes Home-Office von bis zu 3 Arbeitstage pro Woche
– Future Workplace
– Kostenloser Parkplatz, Übernahme ÖV-Abo oder Beteiligung an deinem Arbeitsweg sowie Gratis Halbtax
– Gleitende Arbeitszeiten
– Mindestens 5 Wochen Ferien + 2 Wochen zusätzlich als Workation
– Finanzielle Beteiligung an Weiterbildungen
– Interne Coachings

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

75'000 - 95'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 5'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hünenberg (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.02.2025

powered by: workpool.jobs