ICT-Supporter (m/w) 80-100% in Kriens
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung ihres IT-Servicedesk-Teams. Wenn du Erfahrung im IT-Support mitbringst und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein!
02
Ihre Aufgabe
– Sicherstellen eines reibungslosen und effizienten IT-Servicedesks
– Zeitnahe Bearbeitung von IT-Anfragen und Incidents im First Level Support mit ServiceNow
– Analyse, Behebung und Dokumentation von ICT-Problemen
– Unterstützung bei Bestellungen und der Abwicklung von Garantieangelegenheiten
– Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten sowie Zugriffsberechtigungen
– Aktualisierung der Wissensdatenbank sowie Erstellung neuer Prozessdokumentationen
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ)
– Fundiertes Wissen im Umgang mit Microsoft-Technologien (Windows 10, Office 365)
– Kenntnisse der ITIL-Prozesse
– Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im First und Second Level Support
– Idealerweise Erfahrung in der elektronischen Geschäftsverwaltung
– Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
05
Wissenswertes
– Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. Jahresarbeitszeit auf Basis 41 h/Woche) und Sozialleistungen
– Du profitierst von fachspezifischen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
– Wir bieten einen Arbeitsplatz an guter Lage sowie die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
75'000 - 90'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)