ICT-Supporter (m/w) 80-100% in Kriens

Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung ihres IT-Servicedesk-Teams. Wenn du Erfahrung im IT-Support mitbringst und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein!

02

Ihre Aufgabe

– Sicherstellen eines reibungslosen und effizienten IT-Servicedesks
– Zeitnahe Bearbeitung von IT-Anfragen und Incidents im First Level Support mit ServiceNow
– Analyse, Behebung und Dokumentation von ICT-Problemen
– Unterstützung bei Bestellungen und der Abwicklung von Garantieangelegenheiten
– Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten sowie Zugriffsberechtigungen
– Aktualisierung der Wissensdatenbank sowie Erstellung neuer Prozessdokumentationen

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten

Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

– Abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ)
– Fundiertes Wissen im Umgang mit Microsoft-Technologien (Windows 10, Office 365)
– Kenntnisse der ITIL-Prozesse
– Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im First und Second Level Support
– Idealerweise Erfahrung in der elektronischen Geschäftsverwaltung
– Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

05

Wissenswertes

– Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. Jahresarbeitszeit auf Basis 41 h/Woche) und Sozialleistungen
– Du profitierst von fachspezifischen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
– Wir bieten einen Arbeitsplatz an guter Lage sowie die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

75'000 - 90'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2025

powered by: workpool.jobs