ICT Supporter (m/w) 80-100% in Zollikofen

Job Informationen

Arbeitsort: Zollikofen, Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: Entgegennehmen, Bearbeiten und Lösen von ICT-Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen der Systembenutzenden (1st Level Support) Direkte Behebung von Störungen mittels Fernwartung oder Kommunikation von Umgehungslösungen Erfassen notwendiger Informationen und Klassifizieren der Anfragen via Telefon und Ticketsystem Unterstützen bei Rollouts von Soft- und Hardware gemäss Anweisungen Dokumentieren von Lösungen und Workarounds (Knowledge Base) Aufklären der Anwender über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel Überwachen von Anfragen, Störungen und Vorfällen bis zu deren abschliessender Lösung Bei sehr guten Leistungen besteht die Möglichkeit auch Aufgaben des 2nd Level auszuführen Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln Profil: Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker EFZ oder ICT Fachmann EFZ Alternativ: Erfahrung im Kundensupport, sehr gute Anwender- und ICT- Kenntnisse, rasche Auffassungsgabe Flexibel, kommunikationsstark, anwender- und serviceorientiert Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch. Gute mündliche Französischkenntnisse (mind. Niveau B1). Weitere Sprachen wie Italienisch und Englisch sind von Vorteil Erfahrung mit M365, ServiceNow und ITIL-Kenntnisse sind ein Plus Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Hardware
ITIL
Support
Ticketing
Telefon
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Bern
PLZ: 3052
Aktiv bis: 2025-01-22

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zollikofen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.12.2024

powered by: workpool.jobs