ICT-Supporter:in 80-100% in Bern

Du hast Spass daran, IT-Probleme zu lösen? Dann verstärke das Team und sorge für reibungslose IT-Abläufe! exklusiv bei p4b

Du hast Spass daran, IT-Probleme zu lösen? Dann verstärke das Team und sorge für reibungslose IT-Abläufe!

Bern Agglo

Ab sofort oder nach Vereinbarung

80–100%

Unbefristet

Dein Job

Ansprechperson bei Fragen und Problemen für die Benutzer

1st- und 2nd Level Support von einfachen bis komplexen IT-Problemen

Incidentmanagement: Lösen, Triagieren und Verwalten von Tickets und Supportanfragen

Installation, Konfiguration und Wartung von Computern, Laptops, Druckern und anderen Peripheriegeräten

Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten

Ausserdem

Betreuung des ERP-Systems

Mitarbeit bei (neuen) IT-Projekten inkl. Planung und Umsetzung

Beschaffung von Hardware sowie Mithilfe bei der Inventarisierung

Durchführung von Schulungen und aktive Beratung der Mitarbeitenden

Enge Zusammenarbeit mit dem externen IT-Dienstleister

Erstellung und Pflege von Anleitungen und Dokumentationen

Dein Profil

Du hast eine Lehre als Kaufmann/-frau oder in der IT abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung

Du bringst Erfahrung im ICT-Support mit

Idealerweise hast du bereits mit Microsoft-Technologien (MS Windows, Office, Teams, Sharepoint) gearbeitet und bringst Kenntnisse im Bereich AD, Entra, Exchange und/oder Citrix mit

Ein Führerausweis der Kategorie B ist von Vorteil, aber kein Muss

Deine Persönlichkeit

Du bist eine motivierte Persönlichkeit und übernimmst gerne Verantwortung

Verfügst über eine Teamplayer-Mentalität und bist hilfsbereit

Arbeitest mit einer hohen Selbstständigkeit und gehst den Dingen auf den Grund

Hast ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und eine analytische Denkweise

Bringst gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsorientierung mit

Sorge dafür, dass alles reibungslos läuft und mach die User:innen glücklich!

Dein neuer Arbeitgeber

Ein erfolgreiches Familienunternehmen im Wachstum

Attraktiver Arbeitgeber, führend und bestens bekannt in der Branche

Ein dynamisches und anspruchsvolles Umfeld

Viele tolle Anlässe, einzigartige Teamevents und Reisen

Sehr gute Lage in der Agglomeration Bern

Dein Gewinn

Eine vielseitige Tätigkeit und Übernahme von viel Verantwortung

Ein kleines aber feines Team, welches durch Kollegialität und Loyalität geprägt ist

Sehr flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance

Flache Hierarchien und dadurch kurze und schnelle Entscheidungswege

Attraktive und moderne Anstellungsbedingungen

Die Möglichkeit für Homeoffice

Interessiert? Bewirb dich jetzt und wir melden uns bei dir.

Bei Fragen ist Nino Cesaro gerne für dich da.

nino.cesaro@p4b.ch

+41 76 504 50 70

Firma: p4b AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.10.2024

powered by: workpool.jobs