ICT-Supporter:in 80 - 100% in Bern

Installation, Konfiguration und Wartung von Computern, Laptop's, Druckern und anderen Peripheriegeräten

Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten

Ausserdem

Betreuung des ERP-Systems

Mitarbeit bei (neuen) IT-Projekten inkl. Planung und Umsetzung

Beschaffung von Hardware sowie Mithilfe bei der Inventarisierung

Durchführung von Schulungen und aktive Beratung der Mitarbeitenden

Enge Zusammenarbeit mit dem externen IT-Dienstleister

Erstellung und Pflege von Anleitungen und Dokumentationen

Dein Profil

Du hast eine Lehre als Kaufmann/-frau oder in der IT abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung

Du bringst Erfahrung im ICT-Support mit

Idealerweise hast du bereits mit Microsoft-Technologien (MS Windows, Office, Teams, Sharepoint) gearbeitet und bringst Kenntnisse im Bereich AD, Entra, Exchange und/oder Citrix mit

Ein Führerausweis der Kategorie B ist von Vorteil aber kein Muss

Deine Persönlichkeit

Du bist eine motivierte Persönlichkeit und übernimmst gerne Verantwortung

Verfügst über eine Teamplayer-Mentalität und bist hilfsbereit

Arbeitest mit einer hohen Selbstständigkeit und gehst den Dingen auf den Grund

Hast ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und eine analytisches Denkweise

Bringst gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsorientierung mit

Kontakt

Nino Cesaro

p4b ag
13.09.2024
80 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung

ICT-Supporter:in 80 - 100%

Dein Job

Ansprechperson bei Fragen und Problemen für die Benutzer

1st- und 2nd Level Support von einfachen bis komplexen IT-Problemen

Incidentmanagement: Lösen, Triagieren und Verwalten von Tickets und Supportanfragen

Firma: p4b AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2024

powered by: workpool.jobs