ICT Supporter/-in, 80-100% in Winterthur
Job Informationen
Arbeitsort: Winterthur, Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: First und Second Level Support für unsere Kunden via Telefon und Mail (D/E/F) Störungstickets bei unseren Lieferanten erfassen und weiterbearbeiten Kundenberatung via Telefon und Mail (D/E/F) betreffend Hardware und Netzwerk Erstellen und Überarbeiten von Supportdokumentationen Technische Unterstützung des Verkaufsteams Residential Products Idealerweise interessierst Du Dich für Internet-Technologie und Telekommunikation - mit einer raschen Auffassungsgabe und hoher Leistungsbereitschaft kannst Du Dir das Wissen aber auch on-the-job aneignen. Zuverlässigkeit und gute Zusammenarbeit sind für Dich als Teamplayer eine Selbstverständlichkeit. Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise hilft Dir bei der Erledigung Deiner täglichen Aufgaben während Du den internen und externen Stakeholdern gegenüber stets dienstleistungs- und lösungsorientiert begegnest. Profil: Absolvent/in einer Aus- oder Weiterbildung im IT-Bereich und/oder abgeschlossene Berufslehre im Bereich Telekommunikation / Unterhaltungselektronik oder Berufserfahrung im IT-Support Netzwerkkenntnisse (CCNA-Level) von Vorteil Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch und Französisch: gute Kenntnisse mündlich und schriftlich Andere Fremdsprachen willkommen
Benötigte Skills
Deutsch
Englisch
Französisch
Hardware
Telekommunikation
Support
Telefon
CCNA
Informatiker EFZ
Bachelor
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Zürich
PLZ: 8406
Aktiv bis: 2025-01-11
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)