ICT Supporter (m/w, 80-100%) in Basel

Job Informationen

Arbeitsort: Basel, (20% Homeoffice möglich) Pensum: 80-100% Aufgaben: Aufgabenbereich Administration und Weiterentwicklung im Bereich Microsoft 365 mit den Schwerpunkten SharePoint, Microsoft Teams und Tenant Management 1st und 2nd Level Support im Bereich der ICT-Infrastruktur (User Management, Workspace Management, Hardware, Telefonie u.v.m.) Installationen, Konfiguration und Auslieferung von Services und Hardware an unsere internen Kunden Lieferantenmanagement der jeweiligen Applikationen und Systemen Monitoring der Cyber-Security Mitarbeit bei der Pikettorganisation innerhalb des ICT-Bereiches Aktive Mitarbeit in ICT-Projekten Profil: Abgeschlossene technische Berufslehre, idealerweise in der Informatik und eine Weiterbildung als ICT-Supporter/-in Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Exchange Online, onPrem und Azure AD sowie Microsoft 365 Administration Erfahrungen mit Power Shell / Scripting oder Paketierungen von Vorteil Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil Teamgeist sowie offene, klare und wertschätzende Kommunikation Dienstleistungsorientiertes Mindset und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte, selbständige und logische Arbeitsweise Begeisterung neue Themen und Technologien zu entdecken

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Französisch
Sharepoint
Azure
Hardware
Support
Monitoring
Telefonie
Shell
Active Directory
Exchange

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Basel-Stadt
PLZ: 4002
Aktiv bis: 2025-01-15

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.12.2024

powered by: workpool.jobs