ICT Supporter/-in (100%) in Aarau
Job Informationen
Arbeitsort: Aarau, Homeoffice möglich Pensum: Vollzeit Aufgaben: 1st/2nd Level User Support inkl. Ticket Management Installation / Wartung / Dekommissionierung von Microsoft Windows Workplace Systemen & Mobilfunk-Lösungen Verwaltung Hardware Ersatzteillager für Drucker, Notebooks, Telefonie und Zubehör Vor-Ort Einsatz in Filialen zur Fehlersuche und -entstörung Installation/Deinstallation von IT-Equipment Koordination von ext. Providern bzgl. Netzwerkerschliessung, -installation und -konfiguration Unterstützung im User-Berechtigungsmanagement Wartung des VoIP-Telefoniesystems Profil: Informatiker EFZ (mit mehrjähriger Erfahrung) oder ähnliche Qualifikation Grundlegende Erfahrung im kaufmännischen Prozessen (bevorzugt im Retailbereich) Gute Kenntnisse von Microsoft Office 365, Active Directory, Windows 11 inkl. Managementsysteme (Intune), Virtualisierung (Microsoft Azure), VoIP (Innovaphone) Gute Kenntnisse in Aufbau und Unterhalt von Netzwerken Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gute Englisch und Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Benötigte Skills
Deutsch
Englisch
Französisch
Azure
Hardware
Support
Ticketing
Virtualisierung
Telefonie
VoIP
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Vollzeit
Region: Aargau
PLZ: 5000
Aktiv bis: 2025-01-30
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)