ICT Supporter/-in (100%) in Aarau

Job Informationen

Arbeitsort: Aarau, Homeoffice möglich Pensum: Vollzeit Aufgaben: 1st/2nd Level User Support inkl. Ticket Management Installation / Wartung / Dekommissionierung von Microsoft Windows Workplace Systemen & Mobilfunk-Lösungen Verwaltung Hardware Ersatzteillager für Drucker, Notebooks, Telefonie und Zubehör Vor-Ort Einsatz in Filialen zur Fehlersuche und -entstörung Installation/Deinstallation von IT-Equipment Koordination von ext. Providern bzgl. Netzwerkerschliessung, -installation und -konfiguration Unterstützung im User-Berechtigungsmanagement Wartung des VoIP-Telefoniesystems Profil: Informatiker EFZ (mit mehrjähriger Erfahrung) oder ähnliche Qualifikation Grundlegende Erfahrung im kaufmännischen Prozessen (bevorzugt im Retailbereich) Gute Kenntnisse von Microsoft Office 365, Active Directory, Windows 11 inkl. Managementsysteme (Intune), Virtualisierung (Microsoft Azure), VoIP (Innovaphone) Gute Kenntnisse in Aufbau und Unterhalt von Netzwerken Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gute Englisch und Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Französisch
Azure
Hardware
Support
Ticketing
Virtualisierung
Telefonie
VoIP

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Vollzeit
Region: Aargau
PLZ: 5000
Aktiv bis: 2025-01-30

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2024

powered by: workpool.jobs