ICT Supporter/-in (80-100%) in Solothurn

Job Informationen Aufgaben: Verantwortlich für den 1st Level Support vor Ort, am Telefon oder über unser Ticketsystem Troubleshooting und Fehleranalysen Betreuung der Client-Arbeitsplätze, Smartphones, Office-Applikationen sowie der gesamten Druckerinfrastruktur (MFPs, Plotter etc.) Führen des ICT-Inventares, inkl. des ICT-Lagers Aktives Mitgestalten der Weiterentwicklung der Client-Services und der gesamten Informatiklandschaft, inkl. Kommunikation Sicherstellung des Systembetriebs sowie Monitoring der gesamten ITArchitektur Betreuung der Fachapplikationen zusammen mit den internen Applikationsverantwortlichen und den externen Partnern Wahrnehmung der Stellvertretung innerhalb des IT-Teams Ihr Profil: Abgeschlossene Lehre als Informatiker:in EFZ und mehrjährige Berufserfahrung Fundiertes Fachwissen im Client-Management, SCCM/Intune/Software-Paketierung Gutes Wissen in den Bereichen Microsoft Client/Server Selbständiges, qualitatives und strukturiertes Arbeiten Kommunikative, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus
Benötigte Skills Deutsch Englisch W2012 W2016 W2019 Support SCCM Ticketing Telefon Monitoring Informatiker EFZ
Information about the job
Work location 4500 Solothurn (SO)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
13.09.2024
4500 Solothurn (SO) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.09.2024

powered by: workpool.jobs