ICT Supporter/-in (80-100%) in Solothurn

Job Informationen

Aufgaben: Verantwortlich für den 1st Level Support vor Ort, am Telefon oder über unser Ticketsystem Troubleshooting und Fehleranalysen Betreuung der Client-Arbeitsplätze, Smartphones, Office-Applikationen sowie der gesamten Druckerinfrastruktur (MFPs, Plotter etc.) Führen des ICT-Inventares, inkl. des ICT-Lagers Aktives Mitgestalten der Weiterentwicklung der Client-Services und der gesamten Informatiklandschaft, inkl. Kommunikation Sicherstellung des Systembetriebs sowie Monitoring der gesamten IT-Architektur Betreuung der Fachapplikationen zusammen mit den internen Applikationsverantwortlichen und den externen Partnern Wahrnehmung der Stellvertretung innerhalb des IT-Teams Ihr Profil: Abgeschlossene Lehre als Informatiker:in EFZ und mehrjährige Berufserfahrung Fundiertes Fachwissen im Client-Management, SCCM/Intune/Software-Paketierung Gutes Wissen in den Bereichen Microsoft Client/Server Selbständiges, qualitatives und strukturiertes Arbeiten Kommunikative, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
W2012
W2016
W2019
Support
SCCM
Ticketing
Telefon
Monitoring
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Solothurn
PLZ: 4528
Aktiv bis: 2024-11-02

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2024

powered by: workpool.jobs