ICT Supporter/-in (100%) in Zürich
Job Informationen
Arbeitsort: Zürich Pensum: Vollzeit Aufgaben: Beheben von ICT-Störungen vor Ort und an den dazugehörigen Standorten Installation, Betrieb und Unterhalt der klinikspezifischen Applikationen, sowie Systemen Patchen der Netzwerkanschlüsse, sowie Unterhalt und Support der Netzwerkumgebung, mit Unterstützung unserer Netzwerkspezialisten Rollout und Lifecycle der ICT-Hardware Wareneingang und Lagerbewirtschaftung Pflege der Hardware in der Configuration Management Database Regelmässige Leistung von überregionalen Pikettdiensten (Führerausweis und eigenes Fahrzeug vorausgesetzt) Dein Profil: Abgeschlossene Informatiklehre oder vergleichbare ICT-Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als ICT-Supporterin / Supporter Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Betriebssysteme sowie von Hardware und vertiefte Netzwerkkenntnisse (LAN/WAN/WLAN/VLAN) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Freude am direkten Kundenkontakt Lösungsorientiert und -out of the Box--Denken Für den direkten Kundenkontakt und die adressatengerechte, schriftliche Kommunikation via Ticket und E-Mail setzen wir Schweizerdeutsch mündlich, sowie ein stilsicheres, schriftliches Deutsch voraus.
Benötigte Skills
Deutsch
Hardware
Support
Ticketing
Pikett
Informatiker EFZ
20.09.2024
8008 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)