ICT Supporter/-in (100%) in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: Zürich Pensum: Vollzeit Aufgaben: Beheben von ICT-Störungen vor Ort und an den dazugehörigen Standorten Installation, Betrieb und Unterhalt der klinikspezifischen Applikationen, sowie Systemen Patchen der Netzwerkanschlüsse, sowie Unterhalt und Support der Netzwerkumgebung, mit Unterstützung unserer Netzwerkspezialisten Rollout und Lifecycle der ICT-Hardware Wareneingang und Lagerbewirtschaftung Pflege der Hardware in der Configuration Management Database Regelmässige Leistung von überregionalen Pikettdiensten (Führerausweis und eigenes Fahrzeug vorausgesetzt) Dein Profil: Abgeschlossene Informatiklehre oder vergleichbare ICT-Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als ICT-Supporterin / Supporter Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Betriebssysteme sowie von Hardware und vertiefte Netzwerkkenntnisse (LAN/WAN/WLAN/VLAN) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Freude am direkten Kundenkontakt Lösungsorientiert und -out of the Box--Denken Für den direkten Kundenkontakt und die adressatengerechte, schriftliche Kommunikation via Ticket und E-Mail setzen wir Schweizerdeutsch mündlich, sowie ein stilsicheres, schriftliches Deutsch voraus.

Benötigte Skills

Deutsch
Hardware
Support
Ticketing
Pikett
Informatiker EFZ
20.09.2024

8008 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.09.2024

powered by: workpool.jobs