ICT-Supporter:in (80 - 100%) in Zürich
Betreuung von First- und Second-Level-Supportanfragen ? telefonisch, direkt am Service-Desk und beim Kunden vor Ort
Eigenständige Durchführung von Installationsarbeiten für Clients, Peripheriegeräte und Software
Dokumentation und Verwaltung von Supportfällen im Ticketsystem des Service-Desks
Gewährleistung der Unterstützung für die AV-Medientechnik-Infrastruktur
Bei Interesse: Übernahme von Stellvertretungsaufgaben im Bereich Client Engineering und Pflege der ICT-Benutzerkonten
Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachfrau/-Fachmann EFZ oder eine vergleichbare IT-Qualifikation
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365
Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft-Systemlandschaften ist ein Plus
Kenntnisse im Support von Apple-Endgeräten von Vorteil
Vertrautheit mit Clientmanagement-Tools wie Microsoft Endpoint Configuration Manager oder Intune ist wünschenswert
Hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Belastbarkeit, Flexibilität und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Teamgeist
Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und vernetzt zu denken
ICT-Supporter:in (80 - 100%) / Fest
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Einfach bewerben
Firma: OK Job SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)