ICT-Supporter:in mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten 80 - 100%

Aufgaben

Dein Job

1st- und 2nd Level Support von einfachen bis komplexen ICT-Problemen (vor Ort wie auch Remote)
Incidentmanagement: Verwaltung von Tickets und Supportanfragen
Installation, Konfiguration und Wartung von Computern, Laptops, Druckern und anderen Peripheriegeräten
Aufrechterhaltung des Betriebs sowie Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten

Ausserdem

Überwachung der Netzwerkleistung und Behebung von Fehlern bei Verbindungsproblemen
Durchführung von Schulungen und aktive Beratung der Mitarbeitenden
Erstellen und Pflegen von technischen Dokumentationen, Benutzerhandbüchern und Anleitungen
Teilweise Mitarbeit in spannenden, immer wieder andersartigen Projekten

Qualifikation

Dein Profil

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der IT, eine kaufmännische Lehre oder vergleichbare Qualifikationen
Du bringst Erfahrung im ICT-Support/ICT-ServiceDesk mit
Idealerweise hast du bereits mit Microsoft-Technologien, Google Workspace und/oder Google Cloud Plattformen gearbeitet
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Französischkenntnisse von Vorteil
Ein Führerausweis der Kategorie B

Deine Persönlichkeit

Du bist eine aufgestellte Person und übernimmst gerne Verantwortung
Verfügst über eine Teamplayer-Mentalität
Arbeitest mit einer hohen Selbstständigkeit und gehst den Dingen auf den Grund
Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken
Innovativ, dynamisch & selbstbewusst
Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsorientierung

Benefits

Dein neuer Arbeitgeber

In seiner Branche führend und bekannt
Seit über 100 Jahren steht das Unternehmen für innovative und qualitativ hochwertige Bau- und Baudienstleistungen
Gut 600 kompetente Fachkräfte in der Schweiz und weiteren Ländern
Fortschrittliche Lösungen und nachhaltiges Engagement
Dynamisches Umfeld, offene und kollaborative Unternehmenskultur

Dein Gewinn

Eine vielseitige Tätigkeit und Übernahme von viel Verantwortung
Ein tolles Team, welches durch Kollegialität und Loyalität geprägt ist
Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und kein Pikettdienst
Weiterentwicklungsmöglichkeiten (bspw. zum Servicemanager o.ä.)
Flache Hierarchien und dadurch kurze und schnelle Entscheidungswege
Spannende Projekte bei namhaften Tochterfirmen
Die Möglichkeit für Homeoffice
Gute Lage & gratis Parkplätze direkt vor der Firma

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Firma: p4b AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liebefeld (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2024

powered by: workpool.jobs