ICT Supporter (80-100%) (m/w/d) in Zollikofen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ICT Supporter (80-100%) (m/w/d)
Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter von Alarm- und Sicherheitssystemen mit Sitz in der Schweiz. Er bietet umfassende Sicherheitslösungen wie Brandschutz, Einbruchschutz und Videoüberwachung an und ist landesweit durch Geschäftsstellen vertreten. International vertreibt er seine Produkte über ein Netzwerk von Partnern und Schwesterunternehmen. Mit 28 internationalen Standorten und insgesamt mehr als 760 Mitarbeitenden gewährleistet das Unternehmen eine enge Kundenbindung engagiert sich täglich für die Sicherheit der Kunden.Ihre Unternehmensgruppe beschäftigt über 16.000 Mitarbeitende verteilt auf 26 Unternehmen, ist Schweizer Marktführer im Bereich Sicherheit und weltweit eines der erfahrensten und umfassendsten Anbieter von Sicherheitslösungen.
Deine Verantwortung
Erster Ansprechpartner für ICT Fragen und Anliegen von Nutzerinnen und Nutzern
Eigenverantwortliche Fehlerbehebung durch Fernzugriff oder alternative Lösungswege
Effiziente Erfassung und Einordnung von Supportanfragen via Telefon und Ticketsystem
Unterstützung bei der Einführung neuer Soft und Hardwarelösungen nach Vorgaben
Sicherstellung des vollständigen Abschlusses von Anfragen und Problemlösungen
Möglichkeit zur Übernahme anspruchsvollerer Aufgaben im 2nd Level bei Top Leistungen
Engagement für die Schaffung einer herausragenden Kundenerfahrung
Deine Skills
Abgeschlossene Lehre im Bereich Informatik oder ICT
Mehrjährige Praxis im Kundensupport mit solidem ICT Know how
Starke Sprachkompetenzen in Deutsch und Französisch
Know how in Microsoft 365 und ServiceNow, ergänzt durch Basiswissen in ITIL
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zollikofen
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84
03.01.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zollikofen (BE)