ICT Supporter in Zürich
ONE Agency | IT Recruitment ExpertsICT SupporterÜber unseren KundenUnser Kunde
Ihr Aufgabenbereich- Verantwortung für den reibungslosen Betrieb unseres Servicedesks
- Lösen von Incidents und Changes im First und Second Level Support, remote oder vor Ort bei unseren Kunden. Ihr Profil- abgeschlossene Informatiklehre mit eidg. FA
- Kenntnisse im Betrieb von modernen Microsoft Infrastruktur Systemen (Windows Server 2012/16, Windows 7/8/10)
- Erfahrung mit dem Umgang von System Center Produkten (SCCM, SCOM)
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
- Aufgestellte Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse
- Übernahme von Verantwortung und eigenständiges Arbeiten gewohnt
- Bereitschaft für Einsätze im Schichtbetrieb von 07:00 bis 17:30 Uhr
- Führerausweis der Kategorie B. Ihre ChanceHaben wir Ihr Interesse geweckt und Sie sind bereit eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@oneagency.ch
Job ID: 7559 | direct LinkBranche: AnderesFunktion: Anderes
ONE Agency
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Einfach bewerben
Firma: One Agency GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)