ICT Supporter in Zürich

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

ICT Supporter

Über unseren Kunden

Unser Kunde

Ihr Aufgabenbereich

Verantwortung für den reibungslosen Betrieb unseres Servicedesks
Lösen von Incidents und Changes im First und Second Level Support, remote oder vor Ort bei unseren Kunden.

Ihr Profil

abgeschlossene Informatiklehre mit eidg. FA
Kenntnisse im Betrieb von modernen Microsoft Infrastruktur Systemen (Windows Server 2012/16, Windows 7/8/10)
Erfahrung mit dem Umgang von System Center Produkten (SCCM, SCOM)
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
Aufgestellte Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse
Übernahme von Verantwortung und eigenständiges Arbeiten gewohnt
Bereitschaft für Einsätze im Schichtbetrieb von 07:00 bis 17:30 Uhr
Führerausweis der Kategorie B.

Ihre Chance

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie sind bereit eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@oneagency.ch

Job ID: 7559 | direct Link
Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: One Agency GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.10.2024

powered by: workpool.jobs