ICT-Supporter mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung (22074 / Contact-to-Hire)

Arbeitsort:Bern Aufgabe Für einen unserer Kunden in Bern suchen wir einen mehrsprachigen ICT-Supporter mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung für den Aufbau und die Betreuung einer neuen digitalen Plattform. In dieser Rolle sind Sie u.a. verantwortet für die Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Serviceanliegen der Plattform-Benutzer, beheben Störungen und Probleme (z.B. mit Hilfe von Remote Tools), beantworten Fragen und veranlassen allfällige Umgehungslösungen im Rahmen des First Level Supports, leiten Störungsmeldungen den zuständigen Stellen, agilen Teams weiter und überwacht die Störungsbehebungsaktivitäten, inkl. Termineinhaltung. Anforderungen
Mehrjährige Berufserfahrung im ICT-Support inkl. M365 Erfahrung mit agilen Prozessen und Tools (Jira, Confluence) ServiceNow Kenntnisse von Vorteil ITIL Kenntnisse von Vorteil Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse Englisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil Ausbildung: Informatiker EFZ oder Diplom ICT-Supporter SIZ Einwandfreier Leumund Interesse an einer Festanstellung nach dem Projekteinsatz über IQ PLUS AG Projektdauer6 Monate mit Option auf Internalisierung AnsprechpartnerRichard Frey, +41 31 537 71 77, E-Mail schreiben
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IQ PLUS AG
(2) 10 Jobs
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Auf einen Blick
Veröffentlicht:16 September 2024
Pensum:100%
Vertrag:Freelance
Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten)

Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 16.09.2024

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