ICT-Supporter mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung (22074 / Contact-to-Hire)

Aufgabe Für einen unserer Kunden in Bern suchen wir einen mehrsprachigen ICT-Supporter mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung für den Aufbau und die Betreuung einer neuen digitalen Plattform. In dieser Rolle sind Sie u.a. verantwortet für die Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Serviceanliegen der Plattform-Benutzer, beheben Störungen und Probleme (z.B. mit Hilfe von Remote Tools), beantworten Fragen und veranlassen allfällige Umgehungslösungen im Rahmen des First Level Supports, leiten Störungsmeldungen den zuständigen Stellen, agilen Teams weiter und überwacht die Störungsbehebungsaktivitäten, inkl. Termineinhaltung.
Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im ICT-Support inkl. M365 Erfahrung mit agilen Prozessen und Tools (Jira, Confluence) ServiceNow Kenntnisse von Vorteil ITIL Kenntnisse von Vorteil Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse Englisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil Ausbildung: Informatiker EFZ oder Diplom ICT-Supporter SIZ Einwandfreier Leumund Interesse an einer Festanstellung nach dem Projekteinsatz über IQ PLUS AG
Projektdauer6 Monate mit Option auf Internalisierung AnsprechpartnerRichard Frey, +41 31 537 71 77, E-Mail schreiben
Stellenanzeige melden
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

ICT-Supporter mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung (22074 /



Contact-to-Hire)

IQ Plus AG Bern

     bewerten

16.09.2024 100% Freelance

Online bewerben 

ICT-Supporter mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung (22074 / Contact-to-Hire)

Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2024

powered by: workpool.jobs