ICT-Supporter mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung (22074 / Contact-to-Hire)

Für einen unserer Kunden in Bern suchen wir einen mehrsprachigen ICT‐Supporter mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung für den Aufbau und die Betreuung einer neuen digitalen Plattform. In dieser Rolle sind Sie u.a. verantwortet für die Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Serviceanliegen der Plattform‐Benutzer, beheben Störungen und Probleme ﴾z.B. mit Hilfe von Remote Tools﴿, beantworten Fragen und veranlassen allfällige Umgehungslösungen im Rahmen des First Level Supports, leiten Störungsmeldungen den zuständigen Stellen, agilen Teams weiter und überwacht die Störungsbehebungsaktivitäten, inkl. Termineinhaltung.
Mehrjährige Berufserfahrung im ICT‐Support inkl. M365 Erfahrung mit agilen Prozessen und Tools ﴾Jira, Confluence﴿ ServiceNow Kenntnisse von Vorteil ITIL Kenntnisse von Vorteil Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse Englisch‐ oder Italienischkenntnisse von Vorteil Ausbildung: Informatiker EFZ oder Diplom ICT‐Supporter SIZ Einwandfreier Leumund Interesse an einer Festanstellung nach dem Projekteinsatz über IQ PLUS AG
IQ Plus AG
IQ PLUS ist das spezialisierte Unternehmen für höchst qualifizierte IT‐Fachleute auf Zeit. Und das seit über 30 Jahren und in jedem IT‐Bereich.
IQ Plus
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

ICT‐Supporter mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung ﴾22074 / Contact‐to‐Hire﴿

IQ Plus

Bern

Unbefristet

Vollzeit

15 Stunden her

Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.09.2024

powered by: workpool.jobs