ICT-Supporter mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung (22074 / Contact-to-Hire)
Für einen unserer Kunden in Bern suchen wir einen mehrsprachigen ICT‐Supporter mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung für den Aufbau und die Betreuung einer neuen digitalen Plattform. In dieser Rolle sind Sie u.a. verantwortet für die Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Serviceanliegen der Plattform‐Benutzer, beheben Störungen und Probleme ﴾z.B. mit Hilfe von Remote Tools﴿, beantworten Fragen und veranlassen allfällige Umgehungslösungen im Rahmen des First Level Supports, leiten Störungsmeldungen den zuständigen Stellen, agilen Teams weiter und überwacht die Störungsbehebungsaktivitäten, inkl. Termineinhaltung.
Mehrjährige Berufserfahrung im ICT‐Support inkl. M365 Erfahrung mit agilen Prozessen und Tools ﴾Jira, Confluence﴿ ServiceNow Kenntnisse von Vorteil ITIL Kenntnisse von Vorteil Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse Englisch‐ oder Italienischkenntnisse von Vorteil Ausbildung: Informatiker EFZ oder Diplom ICT‐Supporter SIZ Einwandfreier Leumund Interesse an einer Festanstellung nach dem Projekteinsatz über IQ PLUS AG
IQ Plus AG
IQ PLUS ist das spezialisierte Unternehmen für höchst qualifizierte IT‐Fachleute auf Zeit. Und das seit über 30 Jahren und in jedem IT‐Bereich.
IQ Plus
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
ICT‐Supporter mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung ﴾22074 / Contact‐to‐Hire﴿
IQ Plus
Bern
Unbefristet
Vollzeit
15 Stunden her
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)