ICT Supporter/Projektleiter (m/w) 80-100% in Bern

Job Informationen

Arbeitsort: Gümligen, einzelne Tag im Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: Du übernimmst die Verantwortung für die Priorisierung, Bearbeitung und Lösung der Anfragen von Kunden und Partnern. Du bearbeitest Supportanfragen im Team und mit unseren Partnern. Daneben hilfst du mit bei Release Upgrades, Rollouts und bei der Durchführung von Kundenschulungen. Planung und Priorisierung der Support-, Technikeinsätze und Projekten Technische Ansprechperson für die Teammitglieder und unsere Partner Evaluation von Software- und Hardwareprodukten First und Second Level Support unserer POS Applikationen und unserer Hardwarelösungen Bereitstellung und Installation von POS Hardware und POS Softwarelösungen Schulung der POS Software an die Kunden Annahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Anfragen der Kunden SQL Kenntnisse Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker (Support/Systemtechnik) oder entsprechende Erfahrung Selbstständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Sporadische Pikett- sowie Reisebereitschaft in der ganzen Schweiz Strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denken und gute Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Gültiger Führerschein

Benötigte Skills

POS
Deutsch
Englisch
Französisch
Hardware
Reisetätigkeit
Schulung
Support
Pikett
SQL

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Bern
PLZ: 3073
Aktiv bis: 2024-12-20

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs