ICT Supporter Servicedesk (80-100%) (m/w/d) in Bern

Du nutzt verschiedene Kommunikationskanäle, einschliesslich E-Mail, Telefon und gelegentlicher persönlicher Unterstützung.

Du als ICT Supporter Servicedesk gewährleistest die kontinuierliche Funktionalität der Client- und Serverinfrastruktur.

Deine Skills

Du bringst eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker*in EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung mit.
Du als ICT Supporter Servicedesk bringst umfangreiche Kenntnisse in Windows Server und VMware mit.
Du hast praktische Erfahrung mit MS-Exchange, Microsoft 365, MDM/EMM, Veeam und Netzwerktechnologien.
Du könntest von einer Zertifizierung wie MTA/MCSA/MCSE oder VMware profitieren.

Du als ICT Supporter Servicedesk zeigst eine ausgeprägte Kundenorientierung.

Du fokussierst dich auf Lösungen, bist eigenständig, effektiv, strukturiert, offen und verantwortungsbewusst.

Du bist im Besitz eines Führerscheins der Kategorie B.

Du beherrschst Deutsch in mündlicher und schriftlicher Form sehr gut, Englisch beherrschst du mündlich und schriftlich gut, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
04.12.2024

ID: 183688

Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Informationen zum Unternehmen

Firmengrösse

1-20

Dein Aufgabenbereich

Du konfigurierst, setzt in Betrieb und führst Installationen von Hardware und Software durch.
Du als ICT Supporter Servicedesk übernimmst gelegentlich längere Einsätze.

Du trägst die Verantwortung für den Support auf der ersten und zweiten Ebene

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.12.2024

powered by: workpool.jobs