ICT Supporter Servicedesk (80-100%) (m/w/d) in Bern
Du nutzt verschiedene Kommunikationskanäle, einschliesslich E-Mail, Telefon und gelegentlicher persönlicher Unterstützung.
Du als ICT Supporter Servicedesk gewährleistest die kontinuierliche Funktionalität der Client- und Serverinfrastruktur.
Deine Skills
Du bringst eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker*in EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung mit.
Du als ICT Supporter Servicedesk bringst umfangreiche Kenntnisse in Windows Server und VMware mit.
Du hast praktische Erfahrung mit MS-Exchange, Microsoft 365, MDM/EMM, Veeam und Netzwerktechnologien.
Du könntest von einer Zertifizierung wie MTA/MCSA/MCSE oder VMware profitieren.
Du als ICT Supporter Servicedesk zeigst eine ausgeprägte Kundenorientierung.
Du fokussierst dich auf Lösungen, bist eigenständig, effektiv, strukturiert, offen und verantwortungsbewusst.
Du bist im Besitz eines Führerscheins der Kategorie B.
Du beherrschst Deutsch in mündlicher und schriftlicher Form sehr gut, Englisch beherrschst du mündlich und schriftlich gut, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
04.12.2024
ID: 183688
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
1-20
Dein Aufgabenbereich
Du konfigurierst, setzt in Betrieb und führst Installationen von Hardware und Software durch.
Du als ICT Supporter Servicedesk übernimmst gelegentlich längere Einsätze.
Du trägst die Verantwortung für den Support auf der ersten und zweiten Ebene
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)