ICT Supporter (a) Temporär 12 Monate in Bern
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
ICT Supporter (a) Temporär 12 Monate
Dein neuer Arbeitgeber
Unser innovativer Kunde, ein landesweit tätiger Informatikdienstleister, sucht dich als erfahrenen und engagierten IT-Engineer (a) befristet für 12 Monate. Du suchst eine spannende Möglichkeit, dein Know-how gewinnbringend einzusetzen? Dann bewirb dich noch heute bei uns!
Anstellungsform: Befristet für 12 Monate mit Option Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 80 - 100%
Arbeitsort: Region Bern
Deine Perspektiven
Einen vielversprechenden Einstieg bei einem wachsenden Unternehmen
Eine strukturierte und begleitete Einführung
Eine wertschätzende und fördernde Kultur
Unterstützung bei persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung
Flexible Arbeitsmodelle mit Remote Work Möglichkeit
Weitere attraktive Benefits wie z.B. Halbtax-Abo
Deine Aufgaben
Du übernimmst den 1st Level Support bei Kunden remote oder vor Ort
Du bist Ansprechpartner für das Troubleshooting von Incidents und Problem Management
Du unterstützt die Engineers bei der Implementierung von Kundenlösungen
Du installierst und konfigurierst Desktop-Virtualisierungslösungen
Du führst Dokumentationen und Wissensdatenbanken
Dein Talent
Du hast eine abgeschlossene Lehre als ICT-Fachmann EFZ, Informatiker EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung
Du hast erste Kenntnisse in Cloud Lösungen, Workplace und M365 Services
Du hast bereits erste Erfahrungen mit Client Management, Intune, Azure AD und O365 gesammelt
Du hast gewünscht Kenntnisse in agilen Arbeitsmethoden wie ITIL
Du hast verhandlungssichere Deutsch- und von Vorteil auch Französischkenntnisse
Deine Kontaktperson
Lukas Schmidt, Niederlassungsleiter, steht dir für Fragen gerne unter 078 930 23 33 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:23 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Temporär
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Bern
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)