ICT System Administration (m/w/d) in Muri (AG)
Du begleitest die Erweiterung, Wartung und Verwaltung der bestehenden ICT-Infrastruktur sowie das Life-Cycle Management
Du unterstützt bei der Planung und Entwicklung der Informatikstrategie und bei der Umsetzung von ICT-Projekten inklusive der Schulung von Mitarbeitenden
Deine Skills
Du besitzt eine relevante Ausbildung im Informatikbereich oder vergleichbaren Qualifikation
Du bringst fundiertes Microsoft-Know-How (Windows Server und Clients, M365, Active Directory) mit
DU hast bereits Erfahrung im ICT-Support (1st und 2nd Level) sammeln können, bestenfalls im Bereich Bildung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein Fahrausweis Typ B runden dein Profil ab
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Muri AG
Kontakt
David Balter,
+41 44 385 21 89
Deine Verantwortung
Du installierst und betreust die Clients der Peripheriegeräte sowie der mobilen Endgeräte
Du bist verantwortlich für die Administration von Microsoft Office 365 und weiterer Plattformen
Du bildest den 1st- und 2nd Level-Support der ICT-Infrastruktur
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muri (AG)