ICT System Administration (m/w/d) in Muri (AG)

Du begleitest die Erweiterung, Wartung und Verwaltung der bestehenden ICT-Infrastruktur sowie das Life-Cycle Management
Du unterstützt bei der Planung und Entwicklung der Informatikstrategie und bei der Umsetzung von ICT-Projekten inklusive der Schulung von Mitarbeitenden

Deine Skills

Du besitzt eine relevante Ausbildung im Informatikbereich oder vergleichbaren Qualifikation
Du bringst fundiertes Microsoft-Know-How (Windows Server und Clients, M365, Active Directory) mit
DU hast bereits Erfahrung im ICT-Support (1st und 2nd Level) sammeln können, bestenfalls im Bereich Bildung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein Fahrausweis Typ B runden dein Profil ab

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Muri AG

Kontakt

David Balter,
+41 44 385 21 89
Deine Verantwortung

Du installierst und betreust die Clients der Peripheriegeräte sowie der mobilen Endgeräte
Du bist verantwortlich für die Administration von Microsoft Office 365 und weiterer Plattformen
Du bildest den 1st- und 2nd Level-Support der ICT-Infrastruktur

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muri (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs