ICT System Administrator (m/w, 100%) in Aarau

Job Informationen

Arbeitsort: Dottikon Pensum: Vollzeit Aufgaben: Systemmanagement von zentralen Laborsystemen Konzipierung und Umsetzung von Labor Client-Server Systemen unter Berücksichtigung regulatorischer Anforderungen Unterstützung des Benutzersupports (Hardware, Betriebssysteme und Applikationen) Update- und Patchmanagement im Laborbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als ICT System-Administrator (m/w/d) im Microsoft-Umfeld Fachbezogene Weiterbildung sowie Berufserfahrung im ICT-Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows-Serverbetriebssysteme Kenntnisse rund um AD, DNS, DHCP, GPO, Azure, PowerShell sowie Scripting generell Erfahrungen im Betrieb von GMP-Systemen von Vorteil Verantwortungsbewusstsein gepaart mit hoher Leistungsbereitschaft und Flexibilität, belastbar, integer und loyal Bereitschaft für Arbeit ausserhalb der regulären Arbeitszeiten Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) Führerschein Kategorie B

Benötigte Skills

Windows 10
Windows 10
Deutsch
Englisch
W2016
W2019
Azure
Windows 11
Hardware
Powershell
Shell
Active Directory
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Vollzeit
Region: Aargau
PLZ: 5605
Aktiv bis: 2025-06-04

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2025

powered by: workpool.jobs