ICT System Administrator (m/w) in Zürich

Job Informationen Arbeitsort: Zürich, Homeoffice möglich Pensum: Vollzeit Aufgaben: Betreibung, Überwachung und Wartung unserer Cloud Infrastruktur bzw. Kunden (2nd-Level) Selbständige Lokalisierung, Eingrenzung und Behebung von Störungen Installation und Optimierung neuer Hardware, Betriebs- und Standardsoftware Durchführung oder Überwachung der Datensicherung und Auslösung von Recovery-, Restart- und Restore-Verfahren Steuerung und Überwachung der Systemauslastung und Anstossung von Tuning-Massnahmen Vereinzelte Mitarbeit in Kundenprojekten Kundenbetreuung remote aus dem Büro und via Home-Office Dein Profil: Abgeschlossene Lehre als Informatiker Fachrichtung Systemtechnik/Plattformentwicklung in einem grösseren und vernetzten IT-Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich der MicrosoftPlattformen (Server, SQL, Exchange etc.), sowie M365 Gute Kenntnisse von Citrix- und VMware-Technologien sowie Netzwerk-Technologien von Vorteil Microsoft Zertifizierungen von Vorteil Hohes Mass an Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert
Benötigte Skills W2012 W2016 W2019 Hardware Citrix CLOUD Virtualisierung VMware Kundenbetreuung SQL Exchange Informatiker EFZ
Information about the job
Work location 8005 Zürich (ZH)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
30.08.2024
8005 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.08.2024

powered by: workpool.jobs