ICT-System Engineer (Modern Workplace) in Zürich
Wir bieten • Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum • Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung • Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur • Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit • Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits • Bist Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert?
Wenn Du innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung auf Deine Bewerbung erhalten hast, rufe mich bitte an und bestätige Dein Interesse!
Marc Kaars
2 / 2
Annonce du: vendredi 19 avril 2024
Titre du poste :
ICT-System Engineer (Modern Workplace)
Entreprise :
Randstad (Schweiz) AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
ICT-System Engineer (Modern Workplace)
Stellenbeschreibung No sponsorships for non-EU candidates
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?
In dieser interessanten Position als ICT-System Engineer (Modern Workplace) arbeitest Du bei einem grossen, führenden Beratungsunternehmen den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen.
Ein job für Dein talent: kommunikativ, autonom, belastbar, proaktiv, zielstrebig
• Einsatz: ab sofort oder nach Vereinbarung • Art der Beschäftigung: Festanstellung • Arbeitsort: Zürich
Dein Profil:
• Ausgewiesene Erfahrungen in den Bereichen Client-Engineering, Applikationspaketierung, Softwareverteilung sowie MDM
• Fundierte Erfahrungen in den Bereichen Microsoft 365 und Azure Active Directory • Gute Kenntnisse im Bereich Security für Endpoints von Vorteil • Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten • Selbständig, zuverlässig und exakt • Einsatzbereit und serviceorientiert, kontaktfreudig und teamorientiert
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
• Weiterentwicklung der Modern- und Cloud-Workplace Infrastruktur in Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachteams und unter Berücksichtigung zukünftiger Trends und Technologien
• Standardisieren und Automatisieren von Betriebsabläufen • Planung und Realisierung von Kundenprojekten • Erstellung der erforderlichen Dokumentation und Durchführung von Projektabnahmen • Analysieren von Störungen und Fehlerzuständen und deren Behebung (3rd Level Support) • Unterstützung des 1st- und 2nd-Level-Support-Teams
1 / 2
Firma: Randstad Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)