ICT System Engineer UCC Service Desk in Luzern

Job Informationen

Kategorie

IT

Erstellt am

31/10/2024

//Responsibilities Responsibilities

Best Canditate

ICT System Engineer UCC Service Desk

Über unseren Kunden

Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:

Ihr Aufgabenbereich

Sicherstellung der Kundenzufriedenheit am Service Desk und Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen.
Gewährleistung eines reibungslosen Informationsflusses zum Kunden im 1st Level Support.
Klassifizierung und Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem.
Sicherstellung der Verfügbarkeit des Servicedesks und der Bearbeitung von Anfragen gegenüber den Kunden.

Ihr Profil

Analysieren von Störungen, einleiten, durchführen und überwachen von Massnahmen zur Behebung von Fehlerzuständen (First Level Support)
Ausführen von Klein- und Serviceaufträgen bei komplexen Kommunikationssystemen Mitel und Unify sowie Microsoft Teams
Fernwartungs- und Operating Einsätze
Definieren der Eckwerte zur Überprüfung von Service-Levels
Definieren von Eskalationsprozeduren
Pflegen der systemtechnischen Dokumentationen
Mithilfe zur Erreichung vom Partnerstatus
Fundierte technische Grundausbildung (Fähigkeitszeugnis) und Aus- oder Weiterbildung
Fachspezifische Produkte und Hersteller-Weiterbildungen inkl. Zertifizierungen

Ihre Chance

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .

Über das Unternehmen

Ihr Aufgabenbereich

Ihr Chance

ICT System Engineer UCC Service Desk

Über unseren Kunden

Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:

Ihr Aufgabenbereich

Sicherstellung der Kundenzufriedenheit am Service Desk und Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen.
Gewährleistung eines reibungslosen Informationsflusses zum Kunden im 1st Level Support.
Klassifizierung und Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem.
Sicherstellung der Verfügbarkeit des Servicedesks und der Bearbeitung von Anfragen gegenüber den Kunden.

Ihr Profil

Analysieren von Störungen, einleiten, durchführen und überwachen von Massnahmen zur Behebung von Fehlerzuständen (First Level Support)
Ausführen von Klein- und Serviceaufträgen bei komplexen Kommunikationssystemen Mitel und Unify sowie Microsoft Teams
Fernwartungs- und Operating Einsätze
Definieren der Eckwerte zur Überprüfung von Service-Levels
Definieren von Eskalationsprozeduren
Pflegen der systemtechnischen Dokumentationen
Mithilfe zur Erreichung vom Partnerstatus
Fundierte technische Grundausbildung (Fähigkeitszeugnis) und Aus- oder Weiterbildung
Fachspezifische Produkte und Hersteller-Weiterbildungen inkl. Zertifizierungen

Ihre Chance

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .

Job id:

One Agency

info@oneagency.ch

ICT System Engineer UCC Service Desk

Luzern, CH
ONE Agency GmbH

ICT System Engineer UCC Service Desk

ONE Agency GmbH Vacant since : 08.11.2024

6000 Luzern (LU) 100% By agreement Permanent

Firma: One Agency GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.11.2024

powered by: workpool.jobs