ICT System Engineer UCC Service Desk in Luzern
Job Informationen
Kategorie
IT
Erstellt am
31/10/2024
//Responsibilities Responsibilities
Best Canditate
ICT System Engineer UCC Service Desk
Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit am Service Desk und Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen.
Gewährleistung eines reibungslosen Informationsflusses zum Kunden im 1st Level Support.
Klassifizierung und Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem.
Sicherstellung der Verfügbarkeit des Servicedesks und der Bearbeitung von Anfragen gegenüber den Kunden.
Ihr Profil
Analysieren von Störungen, einleiten, durchführen und überwachen von Massnahmen zur Behebung von Fehlerzuständen (First Level Support)
Ausführen von Klein- und Serviceaufträgen bei komplexen Kommunikationssystemen Mitel und Unify sowie Microsoft Teams
Fernwartungs- und Operating Einsätze
Definieren der Eckwerte zur Überprüfung von Service-Levels
Definieren von Eskalationsprozeduren
Pflegen der systemtechnischen Dokumentationen
Mithilfe zur Erreichung vom Partnerstatus
Fundierte technische Grundausbildung (Fähigkeitszeugnis) und Aus- oder Weiterbildung
Fachspezifische Produkte und Hersteller-Weiterbildungen inkl. Zertifizierungen
Ihre Chance
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .
Über das Unternehmen
Ihr Aufgabenbereich
Ihr Chance
ICT System Engineer UCC Service Desk
Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit am Service Desk und Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen.
Gewährleistung eines reibungslosen Informationsflusses zum Kunden im 1st Level Support.
Klassifizierung und Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem.
Sicherstellung der Verfügbarkeit des Servicedesks und der Bearbeitung von Anfragen gegenüber den Kunden.
Ihr Profil
Analysieren von Störungen, einleiten, durchführen und überwachen von Massnahmen zur Behebung von Fehlerzuständen (First Level Support)
Ausführen von Klein- und Serviceaufträgen bei komplexen Kommunikationssystemen Mitel und Unify sowie Microsoft Teams
Fernwartungs- und Operating Einsätze
Definieren der Eckwerte zur Überprüfung von Service-Levels
Definieren von Eskalationsprozeduren
Pflegen der systemtechnischen Dokumentationen
Mithilfe zur Erreichung vom Partnerstatus
Fundierte technische Grundausbildung (Fähigkeitszeugnis) und Aus- oder Weiterbildung
Fachspezifische Produkte und Hersteller-Weiterbildungen inkl. Zertifizierungen
Ihre Chance
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .
Job id:
One Agency
info@oneagency.ch
ICT System Engineer UCC Service Desk
Luzern, CH
ONE Agency GmbH
ICT System Engineer UCC Service Desk
ONE Agency GmbH Vacant since : 08.11.2024
6000 Luzern (LU) 100% By agreement Permanent
Firma: One Agency GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)