ICT System Engineer UCC Service Desk in Luzern

ONE Agency | IT Recruitment ExpertsICT System Engineer UCC Service DeskÜber unseren KundenFür unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit am Service Desk und Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen.
- Gewährleistung eines reibungslosen Informationsflusses zum Kunden im 1st Level Support.
- Klassifizierung und Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem.
- Sicherstellung der Verfügbarkeit des Servicedesks und der Bearbeitung von Anfragen gegenüber den Kunden. Ihr Profil- Analysieren von Störungen, einleiten, durchführen und überwachen von Massnahmen zur Behebung von Fehlerzuständen (First Level Support)
- Ausführen von Klein- und Serviceaufträgen bei komplexen Kommunikationssystemen Mitel und Unify sowie Microsoft Teams
- Fernwartungs- und Operating Einsätze
- Definieren der Eckwerte zur Überprüfung von Service-Levels
- Definieren von Eskalationsprozeduren
- Pflegen der systemtechnischen Dokumentationen
- Mithilfe zur Erreichung vom Partnerstatus
- Fundierte technische Grundausbildung (Fähigkeitszeugnis) und Aus- oder Weiterbildung
- Fachspezifische Produkte und Hersteller-Weiterbildungen inkl. Zertifizierungen Ihre ChanceNutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .
Job ID: 11617 | direct LinkBranche: AnderesFunktion: Anderes
Luzern
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her
Einfach bewerben

Firma: One Agency GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2025

powered by: workpool.jobs