ICT Systemadministrator (m/w) in Triengen

Job Informationen

Arbeitsort: Triengen, Homeoffice möglich Pensum: Vollzeit Aufgaben: Betreuung und Unterstützung der Anwender/innen im Client- und Workplace-Support Installation, Wartung und Administration von Arbeitsplatzsystemen (Hardware, Software, Peripherie) Sicherstellung von Systemverfügbarkeit, Performance und IT-Sicherheit Mitarbeit bei der Einführung und Optimierung von Microsoft 365 und weiteren Workplace-Lösungen Aufnahme und Umsetzung von Kundenanforderungen im IT-Umfeld 1st Level Support, Problemlösung und Pikett-Dienst Profil: Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Erfahrung in der Systemadministration, idealerweise mit Microsoft 365 Serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerausweis Kat. B und Bereitschaft zu Pikett-Einsätzen

Benötigte Skills

Führerausweis
Hardware
Support
Pikett
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Vollzeit
Region: Luzern
PLZ: 6234
Aktiv bis: 2025-01-25

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Triengen (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.12.2024

powered by: workpool.jobs