ICT Systemadministrator (a) in Zürich
Für ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Ostschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachkraft für die ICT Systemadministration.
Aufgaben:
Als ICT Systemadministrator (a) ergänzen Sie das Team bei der Betreuung der internen IT-Infrastruktur, sind verantwortlich für externe Kundeninstallationen und bereit für den Aussendiensteinsatz. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen und bauen Ihre Kompetenzen nachhaltig weiter aus.
Anforderungen:
Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows Installationen und kennen sich mit Active Directory aus, Office 365 und Azure aus.
Sie bringen Erfahrung im Aufsetzen von Systemen mit Microsoft Windows mit sich.
Sie verstehen TCP/IP Netzwerktechnologien insbesondere DHCP/DNS.
Sie sind flexibel, selbständiges Arbeiten gewohnt und zeigen Eigeninitiative.
Sie sind motiviert, in einem kleinen Team zu operieren und Neues zu erlernen und können sich schnell und effizient in neue Bereiche einarbeiten.
Der direkte Kontakt mit unseren Kunden setzt eine gepflegte Erscheinung und gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache voraus.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte vollständig an:
Manexperts (Schweiz) GmbH
Thurgauerstrasse 40
CH-8050 Zürich
bewerbung@manexperts.com
Aus administrativen Gründen können ausschliesslich elektronische Bewerbungen berücksichtigt werden.
Vertragsart: Festanstellung Ort: TG/SG
Firma: Manexperts GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)