ID 23524 Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d)
Im Auftrag unseres renommierten Kunden suchen wir für die Region Aarau per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d).
Aufgaben
Anfragen bearbeiten, Preise kalkulieren und Offerten erstellen
Zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung
Abwicklung des Exportversandes inkl. aller erforderlichen Dokumente und Zollanmeldung
Persönliche Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mind. 2 Jahre Exporterfahrung
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Englisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office Kenntnisse
Strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
Flexible Arbeitszeiten
Gratisparkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ...
Firma: STAHEL Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)