ID 23524 Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d)

Im Auftrag unseres renommierten Kunden suchen wir für die Region Aarau per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d).

Aufgaben

Anfragen bearbeiten, Preise kalkulieren und Offerten erstellen
Zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung
Abwicklung des Exportversandes inkl. aller erforderlichen Dokumente und Zollanmeldung

Persönliche Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mind. 2 Jahre Exporterfahrung
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Englisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office Kenntnisse
Strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Belastbare und teamfähige Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten

Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
Flexible Arbeitszeiten
Gratisparkplätze

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ...

Firma: STAHEL Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.12.2024

powered by: workpool.jobs