ID 23526 Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)
Für die Region Aarau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d).
Aufgaben
Kundenaufträge bearbeiten und disponieren
Rechnungen und Exportdokumente erstellen
Reklamationen bearbeiten
Mitarbeit in Projekten
Bearbeitung der Lohnbearbeitungsaufträge
Persönliche Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und im Exportgeschäft
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office Kenntnisse
Teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
Gratisparkplätze
Attraktive Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ...
Firma: STAHEL Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)