ID 23551 Mitarbeiterin Sales Administration/ Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)

Im Auftrag unseres renommierten Kunden suchen wir für die Region Baden per sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin Sales Administration/ Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d).

Aufgaben

Gesamte Auftragsabwicklung sicherstellen
Verantwortlich für die Lagerverwaltung, den Musterversand und die Terminüberwachung
Selbständige Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren
Zoll- und Transportabklärungen
Unterstützung von Verkaufsmassnahmen

Persönliche Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Kundendienst
Muttersprache Deutsch
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office Kenntnisse
Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähige Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten

Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
Dynamisches Team
Flexibles Arbeitszeitmodell

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ...
ID 23551

Firma: STAHEL Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.02.2025

powered by: workpool.jobs