Ihr nächster Job? Sachbearbeiter HR Administration (w/m) in Region Bern, 100%

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n und leidenschaftliche/n Sachbearbeiter/in in der HR Administration.

Anforderung

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
- Erfahrung in der HR-Administration (HR Shared Service Center von Vorteil)
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Interesse an digitalen HR-Lösungen
- Kenntnisse in SAP, Success Factors, PEP und swiss+ sind von grossem Vorteil
- Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Organisationstalent zeichnen Dich aus
- Mit deiner positiven und freundlichen Haltung schaffst Du ein Miteinander
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
- Gute Französischkenntnisse und Italienischkenntnisse (von Vorteil)

Ihre Aufgaben

- Abwicklung aller HR-Prozesse von Ein- bis Austritt
- Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
- Krankheits- und Unfallmeldungen und weitere Personalmutationen verwalten
- Anlaufstelle für Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragen
- Zusammenarbeit mit den HR-Consultants für optimale Ergebnisse der Mitarbeitenden
- Pflege und regelmässige Aktualisierung des Personaleinsatzsystems (PEP)
- Gestaltung der Weiterentwicklung sowie Optimierung der HR-Prozesse und Services im HR Shared Service Center

Spezifikation

Vakanz-Nr.

1185

Kategorie

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Region Bern

Pensum

100%

Einsatzbeginn

Nach Vereinbarung

Einsatzende

Unbefristet

Zuständige Person

Name

Fermisk Safari

Telefonnummer

+41 32 325 31 36

Emailadresse

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Firma: iJobs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 22.02.2025

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