Immigration Consultant (m/w/d) in Zürich

Wir sind überzeugt, Ihnen eine sehr interessante Position mit vorzüglichen Möglichkeiten und einer attraktiven Entlohnung anzubieten.

Weitere Anforderungen/Qualitäten:

Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil.
Juristischer Abschluss und/oder ausgewiesene Berufserfahrung im Immigration Bereich.
Sie sind eine gewinnende Natur und haben ein überzeugendes Auftreten.
Loyalität, Durchsetzungsvermögen, selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und viel Enthusiasmus sind weitere Eigenschaften, die Sie prägen.

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung, die wir mit Diskretion behandeln, an rene.rey@sgierpartner.ch . Wir sind gespannt, Sie kennenzulernen.

Empfang und Büros in Zürich

zVg OOS AG, Fotos von Goran Potkonjak

Sgier + Partner hat unter anderem schon über 30.000 Arbeits- und Auftenthaltsbewilligungen für ihre Kunden in der Schweiz eingeholt.



Call us

+41 44 228 78 90



Hotline

0900 000 109 (CHF 4.50/min)
Wer wir sind:

Das Sgier + Partner Team ist spezialisiert auf die Erbringung all jener Services, die eine Niederlassung oder einen Aufenthalt in der Schweiz zum Erfolg machen: Von der Arbeits- und Aufenthaltsbewilligung über eine komplette Relocation- und Expatriates-Unterstützung, Firmengründungen und Marktintegration sowie Standort-/Steuerfragen bis hin zu allen Fragen rund um das Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Unsere Kunden (vom Klein- bis Grossunternehmen aber auch Privatpersonen) schätzen unseren ganzheitlichen Ansatz nicht nur in Bezug auf Qualität und Professionalität, sondern auch wegen der aktiv gelebten Kundennähe. Sgier + Partner ist das renommierte Schweizer Unternehmen, wenn um das Einholen von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen geht. Der Erfolg bestätigt unseren Weg und wir benötigen zusätzliche Verstärkung.

Wen wir suchen:

Sie kennen sich bestens im Ausländerrecht aus und erstellen vorwiegend Gesuche für das Einholen von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen. Dabei pflegen Sie den Kontakt zu unseren namhaften Kunden im In- und Ausland sowie zu den Behörden in der ganzen Schweiz.
Sie schätzen es, in einem unkomplizierten dynamischen Team zu arbeiten und sind äusserst kommunikativ und sprachbegabt.
Sie besitzen die Fähigkeit, sich mündlich und schriftlich strukturiert, knapp und prägnant auszudrücken und haben Freude im Umgang mit Menschen.
Sie schätzen eine flexible Arbeitszeit (Homeoffice und Teilzeit möglich).
Je nach Eignung und Erfahrung sind im Unternehmen auch zusätzliche Wissensgebiete wie Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, Vertrags- und Sozialversicherungsrecht gefragt.
Vielleicht sind Sie in einer ähnlichen Position bereits heute erfolgreich und möchten nun einen wichtigen Schritt Richtung Zukunft und neuen Perspektiven machen.

Firma: Sgier und Partner GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2024

powered by: workpool.jobs