IMPLEMENTATION SPECIALIST / IT PROJEKTLEITER FÜR POS SYSTEME w/m/d (80% - 100%)
Nehmen Sie gerne Herausforderungen im Verkaufsumfeld wahr und haben Sie Ambitionen diese professional zu lösen? Sie haben Interesse in einem internationalen Umfeld zu arbeiten? Dann sind Sie die richtige Person, um das Team unseres Klienten zu vervollständigen und kreativ zum Wachstum des Portfolios und der Produkte beizutragen.
Unser Klient ist mit mehr als 8‘000 Mitarbeitern eines der größten IT-Unternehmen Europas. Unser Klient bietet Software, Hardware und IT-Dienstleistungen für Unternehmen, die sich einen erheblichen Wettbewerbsvorteil sichern und sich für alle IT-Fragen auf einen einzigen Ansprechpartner verlassen wollen. Mehr als 700’000 Kunden weltweit, setzen auf die massgeschneiderten IT-Lösungen unseres Klienten.
Selbständige Implementation der konzipierten Lösungen beim Kunden
Planung und Koordination von Projekt- und / oder Teilprojektleitung mit dem Projektteam
Analysieren von fachlichen und technischen Kundenanforderungen sowie das Erstellen von Spezifikationen und Dokumentationen auf Basis der Business Requirements
Organisation und Moderation von Kundenworkshops
Planen und durchführen von Anwenderschulungen
Schnittstelle zwischen den verschiedenen Fachbereichen beim Kunden als auch der eigenen Entwicklungsabteilung
Kompetente Beratung unserer Kunden in applikatorischen Fragen sowie Unterstützung im Verkaufsprozess (Pre-Sales)
Unterstützung des Supports bei systematischen Fehler- und Ursachenanalysen
Applikationsmanager, Wirtschaftsinformatiker, Business Analyst, oder vergleichbare Ausbildung
Skills für das Leiten von IT Projekten sowie methodische Kenntnisse in der Analyse, Konzepterstellung und Spezifikation von Business Anforderungen
Teamplayer mit Freude an der Mitarbeit in einem motivierten Projektteam
Freude an Beratungstätigkeit sowie an Kontakt mit Kunden und IT-Spezialisten
Sie verfügen über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und die Eigenschaft, komplexe Zusammenhänge transparent darzustellen.
Engagierte, offene und belastbare Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und gepflegtem Auftreten
Reisebereitschaft in der Schweiz (PW Führerschein notwendig)
Nebst fliessendem Deutsch verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
PebEx AG
Chris Vonlanthen
Executive Partner
vonlanthen@pebexag.com
+41 79 685 86 70
Firma: Pebex AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)