Import/Export in Zürich

Wir bieten:

Eine Interessante und Vielseitige Tätigkeit
Ein aufgestelltes Team freut sich auf Verstärkung
Eine ausführliche Einführungsphase sowie ein Arbeitsplatz am Zürich-Flughafen

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Aufgabengebiet:

Selbständige Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen von A-Z (Luftfracht Import und Export, LKW, Zoll, Seefrachten, Express-Sendungen, etc.)
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Partnern im In- und Ausland.
Kundenofferten
Abrechnungen an Kunden
allgemeine Administrative Arbeiten
Lagerarbeiten

Wer sind Sie?

Kaufmännische Grundausbildung in der Fachrichtung internationale Spedition oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit in der Luftfracht Büro.
Kenntnisse der Abläufe in der Zollabwicklung Import/Export
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift / andere Fremdsprachen sind von Vorteil
Teamfähig, belastbar, zuverlässig und eigeninitiativ, Flexibel
MS-Office Kenntnisse

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs