Import/Export Sachbearbeiter 80-100% in Zürich
Als Import/Export-Sachbearbeiter (m/w) haben Sie die Möglichkeit, bei unserem renommierten Kunden Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben. Unser Kunde, ein seit über 30 Jahren etabliertes Unternehmen, spezialisiert sich auf die Belieferung der pharmazeutischen Industrie mit Rohstoffen für nationale und internationale Kunden. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines zukunftsorientierten und global agierenden Teams zu werden.
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Ihre Aufgabe
– Komplette Auftragsabwicklung
– Zentrale Ansprechperson für Kunden und Logistikpartner für alle Import/Export und Zollangelegenheiten
– Organisation von internationalen Transporten (LKW, See und Luftfracht)
– Erstellung sämtlicher Versanddokumente für nationale & internationale Transporte
– Zentraler Ansprechpartner für Transportdienstleister in operativen Fragen
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz
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Ihr Profil
– Kaufmännische Grundausbildung, abgeschlossene Weiterbildung im Export
– Mehrjährige Berufserfahrung im Import/Export sowie Erfahrung im Umgang mit Zollbehörden
– Gute EDV-Kenntnisse
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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Wissenswertes
– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Nachhaltige Aufstiegsmöglichkeiten und begleitende Karriereleiter
– Moderner Arbeitsplatz
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Lohnband
80'000 - 90'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 4'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)