Import/Export Sachbearbeiter 80-100% in Zürich

Als Import/Export-Sachbearbeiter (m/w) haben Sie die Möglichkeit, bei unserem renommierten Kunden Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben. Unser Kunde, ein seit über 30 Jahren etabliertes Unternehmen, spezialisiert sich auf die Belieferung der pharmazeutischen Industrie mit Rohstoffen für nationale und internationale Kunden. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines zukunftsorientierten und global agierenden Teams zu werden.

02

Ihre Aufgabe

– Komplette Auftragsabwicklung
– Zentrale Ansprechperson für Kunden und Logistikpartner für alle Import/Export und Zollangelegenheiten
– Organisation von internationalen Transporten (LKW, See und Luftfracht)
– Erstellung sämtlicher Versanddokumente für nationale & internationale Transporte
– Zentraler Ansprechpartner für Transportdienstleister in operativen Fragen

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

Internationales Tätigkeitsfeld

Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

– Kaufmännische Grundausbildung, abgeschlossene Weiterbildung im Export
– Mehrjährige Berufserfahrung im Import/Export sowie Erfahrung im Umgang mit Zollbehörden
– Gute EDV-Kenntnisse
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

05

Wissenswertes

– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Nachhaltige Aufstiegsmöglichkeiten und begleitende Karriereleiter
– Moderner Arbeitsplatz

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

80'000 - 90'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 4'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.11.2024

powered by: workpool.jobs