Import/Export Sachbearbeiter 80-100% in Zürich

Als Import/Export-Sachbearbeiter (m/w) haben Sie die Möglichkeit, bei unserem renommierten Kunden Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben. Unser Kunde, ein seit über 30 Jahren etabliertes Unternehmen, spezialisiert sich auf die Belieferung der pharmazeutischen Industrie mit Rohstoffen für nationale und internationale Kunden. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines zukunftsorientierten und global agierenden Teams zu werden.

Aufgaben

- Komplette Auftragsabwicklung
- Zentrale Ansprechperson für Kunden und Logistikpartner für alle Import/Export und Zollangelegenheiten
- Organisation von internationalen Transporten (LKW, See und Luftfracht)
- Erstellung sämtlicher Versanddokumente für nationale & internationale Transporte
- Zentraler Ansprechpartner für Transportdienstleister in operativen Fragen

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung, abgeschlossene Weiterbildung im Export
- Mehrjährige Berufserfahrung im Import/Export sowie Erfahrung im Umgang mit Zollbehörden
- Gute EDV-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Nachhaltige Aufstiegsmöglichkeiten und begleitende Karriereleiter
- Moderner Arbeitsplatz

Kontakt

Antonio Gavranic
044 576 47 20

yellowshark
11.11.2024
80 - 100%
80000 - 90000 CHF / Jahr
Mitarbeiter
Festanstellung

Import/Export Sachbearbeiter 80-100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.11.2024

powered by: workpool.jobs