Informatik-Spezialist als IT SERVICE-MANAGER / ICT SUPPORTER (w/m)
Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige ICT-Support - Karriere! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen die hochwertigen Dienstleistungen meiner Mandantin, einem regional bekannten und national vernetzten Unternehmen im Bereich IT-Services aus. Im Zuge eines weiteren Ausbaus der Aktivitäten für die ganze Firmengruppe mit rund 50 Mitarbeitenden bin ich mit der Suche nach einer engagierten, versierten und vielseitigen Persönlichkeit für den Hauptsitz in der Region ZUG beauftragt
Informatik-Spezialist als IT SERVICE-MANAGER / ICT SUPPORTER (w/m)
Ihre Aufgaben:
Koordination und Bearbeitung der Service-Anfragen im Bereich Support, Bereitstellung, Installation und Wartung
Verantwortung über einen anspruchsvollen Teilbereich im Bereich First- und Second-Level Support
Steuerung und Umsetzung von Kunden-Bedürfnissen hinsichtlich Wartungen und Fehlerbehebungen von Netzwerken, Kommunikationsanlagen telefonisch und/oder persönlich
Bereitstellung von Informationen, Dokumentationen und Checklisten, Installation und Überwachung von Security-Systemen, Peripheriegeräten, Servern, Netzwerken und mobile Device
Aktive Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Gesamtunternehmen, interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der ganzen Firma bei spezifischen Aufgabenstellungen
Ihr Profil:
Ausbildung im Informatik-Bereich (ICT-Fachperson, InformatikerIn oder vergleichbar), evtl. mit spezifischer Weiterbildung
Praxiserfahrung im IT-Business (nach Möglichkeit in einer Generalistenfunktion eines Service-Anbieters)
Leistungsnachweis in einer vergleichbaren Aufgabe mit flacher Hierarchie in den Bereichen Support, Wartung und/oder Wartung, Abacus-Knowhow von Vorteil!
Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, wohnhaft in der Grossregion Zentralschweiz/Zürich, Bereitschaft zu persönlichen Kundeneinsätzen in der Region
Hohe Dienstleistungs-Orientierung, ausgesprochener Wunsch nach einer sehr vielseitigen, komplexen, verantwortlichen und entwicklungsfähigen Tätigkeit
Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten, Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
Kontakt
Manuel Henchoz
Geschäftsführer / Inhaber
043 211 40 00 / 04
27.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Firma: Mooser & Partner AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)