Informatiker / Remote Supporter (w/m/d) in Solothurn

Support und Analyse der Kundencases (Office, Drucker, Performance (Server), verschiedene Software Applikationen, wie auch Netzwerk Themen BNS, RDS und VPN

Unsere Anforderungen

Abschluss (EFZ) in Informatik oder ähnliches
Min. 2 Jahre Erfahrung in telefonischer Kundenberatung in einem IT Service Desk
Fachkenntnisse der Windows OS, Mac OS, gute Kenntnisse von Active Directory, Konnektivität, Netzwerk, VPN und Office 365 Umgebung
Kundenorientiert, kommunikationsfähig, flexibel, taktvoll, diplomatisch und teamfähig
Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache (Italienisch oder Französisch)
einwandfreier Strafregister

Jetzt bewerben

Bei Fragen steht Ihnen Yvonne Rütimann gerne zur Verfügung: yr@rentaperson.ch / 056 200 15 15

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte direkt über unser Tool oder via WhatsApp ein.
100%, Fest

nach Vereinbarung

Olten, Solothurn

Informatik

Ihre Aufgaben

1st und 2nd Level Support
Remote Support (telefonisch, elektronische Medien) an Kunden
Mit Ihrer sehr guten Kommunikationsart begleiten Sie die Kunden souverän
Unterstützung der Enduser in ihren üblichen Anwendungsfragen
Fehleranalyse und Problembehebung im Cloudportfolio
Benutzerverwaltung über Active Directory und Windows Server

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2024

powered by: workpool.jobs