Information Security Consultant (al genders) 80/100% in Zürich

Du möchtest die Welt des Informationssicherheitsmanagements effizienter gestalten und durch die Schaffung von Automatismen eine Lösung entwickeln, die Kunden schnell und einfach zu Informationssicherheitszertifizierungen wie der ISO/IEC 27001 bringt? Du möchtest eine Vielzahl von Kunden verschiedener Größen und Branchen kennenlernen und Deinen Horizont erweitern? Du hast bereits Erfahrungen im Aufbau von Managementsystemen und bringst eine Hands-on Mentalität im Umgang mit Kunden mit? Dann möchten wir Dich kennenlernen! Unser Mandant,, ein legal tech Unternehmen, unterstützt Unternehmen jeder Größe in allen Fragen rund um Informationssicherheit und Datenschutz unter Verwendung unserer zukunftsweisenden KI-basierten Automatisierungsplattorm.

Werde auch Du Teil dieses einzigartigen und großartigen Teams, denn gemeinsam erschaffen wir etwas Großes.

DAS SIND DEINE AUFGABEN:

Beratung der Kund_innen in allen Belangen rund um die Informationssicherheit sowie im Speziellen zum Aufbau von IT-Sicherheitsmanagementsystemen, insb. nach der ISO/IEC 27001 und TISAX
Unterstützung unserer Kund_innen bei der Nutzung der Plattform, des Digitalen Compliance Office
Auditierung von Kund_innen zum aktuellen Status Quo ihrer Informationssicherheit
Support bei der strategischen Weiterentwicklung des Info-Sicherheitsmoduls im Digital Compliance Office
Support deiner Datenschutzkolleg_innen zu technischen Anfragen im Datenschutz

DAS BRINGST DU MIT:

Abgeschlossenes Studium mit technischem, rechtlichen oder wirtschaftlichen Hintergrund oder einschlägige Berufserfahrung
Erfahrung in der Implementierung von Managementsystemen
Erfahrung in der zielgerichteten Beratung von Kund_innen
Relevante Zertifizierungen (ISO/IEC 27001, COBIT, ITIL, Datenschutzbeauftragter, etc.) sind ein Plus
Dich zeichnen eine hohe IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse aus
Idealerweise hast du schon mal mit Confluence und / oder Jira gearbeitet
Checkpoint Point Produktekenntnisse!
Du legst eine effiziente, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise an den Tag
Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikations- und Organisationstalent sowie Teamfähigkeit runden dein Profil ab

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

Ein fachlich exzellentes Team mit viel Spaß an der Arbeit
Ein spannendes Umfeld mit Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Bei uns sind alle Mitarbeiter Unternehmer – wer Ideen hat, kann diese schnell umsetzen
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für die individuell beste Leistung
Firmenevents für das Feiern der gemeinsamen Erfolge sowie Workations
Ein persönlicher Weiterbildungsplan

Wenn Du Teil dieses Teams werden willst, dann sende Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an:
info@pebexag.com

Eric F. Hüsler
CEO PebEx AG
huesler@pebexag.com

Firma: Pebex AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs