inhouse IT Support (m/w/d) in Solothurn
Unser ROCKEN Partner ist ein technologisch führendes Unternehmen auf den Gebieten der Reinigung und der Desinfektion. Sie entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit anerkannte Markenprodukte und erprobte Verfahren für professionelle Anwendungen in der Spitalhygiene, im Industriebereich, in Labors und im Pharmasektor.
Deine Verantwortung
Du übernimmst den 1st Level Support vor Ort, telefonisch und über das Ticketsystem.
Du führst Troubleshooting und Fehleranalysen durch.
Du betreust Client-Arbeitsplätze, Smartphones, Office-Applikationen und Drucker.
Du verwaltest das ICT-Inventar und das ICT-Lager.
Du unterstützt die Weiterentwicklung der Client-Services und überwachst die IT-Architektur.
Deine Skills
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als InformatikerEFZ.
Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung mit.
Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Microsoft Client/Server-Bereich.
Du hast umfassendes Fachwissen im Client-Management, einschliesslich SCCM, Intune und Software-Paketierung.
Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und gut in Englisch.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Sportliche Aktivitäten
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Solothurn
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)