inhouse IT Support (m/w/d) in Solothurn

Unser ROCKEN Partner ist ein technologisch führendes Unternehmen auf den Gebieten der Reinigung und der Desinfektion. Sie entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit anerkannte Markenprodukte und erprobte Verfahren für professionelle Anwendungen in der Spitalhygiene, im Industriebereich, in Labors und im Pharmasektor.

Deine Verantwortung

Du übernimmst den 1st Level Support vor Ort, telefonisch und über das Ticketsystem.
Du führst Troubleshooting und Fehleranalysen durch.
Du betreust Client-Arbeitsplätze, Smartphones, Office-Applikationen und Drucker.
Du verwaltest das ICT-Inventar und das ICT-Lager.
Du unterstützt die Weiterentwicklung der Client-Services und überwachst die IT-Architektur.

Deine Skills

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als InformatikerEFZ.
Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung mit.
Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Microsoft Client/Server-Bereich.
Du hast umfassendes Fachwissen im Client-Management, einschliesslich SCCM, Intune und Software-Paketierung.
Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und gut in Englisch.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Sportliche Aktivitäten
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Solothurn

Kontakt

Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.10.2024

powered by: workpool.jobs