Inhouse System Administrator (m/w/d) in Zürich
Die ROCKEN Partnerin ist ein Betreuungs- und Integrationsunternehmen. Sie agiert als kompetente Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden sowie politisch und religiös neutral. Ihr Betreuungskonzept verläuft in mehreren Stufen und zielt auf eine ganzheitliche Betreuung ab: Asylsuchende und Flüchtlinge vom Moment des Ankommens, gemäss ihrem Verfahrensstand und bis zur Integration individuell und gezielt zu unterstützen.
Deine Verantwortung
Endbenutzer-Support in Zürich: Entgegennahme und Bearbeitung von Support-Anfragen, Lösungsdokumentation.
Koordination externer Provider für Wartung der Windows-Infrastruktur und ERP-Anwendung.
Administration von Betriebssystemen, Office-Anwendungen und Client-Hardware.
Einrichtung und Verwaltung von Standorten, einschließlich Arbeitsplatzkonfiguration und Druckerinstallation.
Benutzerverwaltung für Windows Exchange 2013 / Exchange Online, Prozessoptimierungsvorschläge und Mitarbeit an ICT-Projekten.
Deine Skills
Abgeschlossene Informatikausbildung.
Hohe soziale Kompetenz und Dienstleistungsorientierung.
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien.
Erfahrungen in RDS, VoIP und Netzwerken von Vorteil.
Sprachkenntnisse, Reisebereitschaft und Führerschein erforderlich.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)