Inhouse System Administrator (m/w/d) in Zürich

Die ROCKEN Partnerin ist ein Betreuungs- und Integrationsunternehmen. Sie agiert als kompetente Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden sowie politisch und religiös neutral. Ihr Betreuungskonzept verläuft in mehreren Stufen und zielt auf eine ganzheitliche Betreuung ab: Asylsuchende und Flüchtlinge vom Moment des Ankommens, gemäss ihrem Verfahrensstand und bis zur Integration individuell und gezielt zu unterstützen.

Deine Verantwortung

Endbenutzer-Support in Zürich: Entgegennahme und Bearbeitung von Support-Anfragen, Lösungsdokumentation.
Koordination externer Provider für Wartung der Windows-Infrastruktur und ERP-Anwendung.
Administration von Betriebssystemen, Office-Anwendungen und Client-Hardware.
Einrichtung und Verwaltung von Standorten, einschließlich Arbeitsplatzkonfiguration und Druckerinstallation.
Benutzerverwaltung für Windows Exchange 2013 / Exchange Online, Prozessoptimierungsvorschläge und Mitarbeit an ICT-Projekten.

Deine Skills

Abgeschlossene Informatikausbildung.
Hohe soziale Kompetenz und Dienstleistungsorientierung.
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien.
Erfahrungen in RDS, VoIP und Netzwerken von Vorteil.
Sprachkenntnisse, Reisebereitschaft und Führerschein erforderlich.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.12.2024

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