Innendienst/Auftragsabwicklung 80-100% in Uster

Diese Stelle ist in Voll- oder Teilzeit (mindestens 32 Stunden / 80%) zu besetzen. In Teilzeit wird das Aufgabenvolumen selbstverständlich angepasst.

Das bringst du mit

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst oder Auftragserfassung
Technische Affinität, Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden und
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Stärken: Hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsfreude, Flexibilität, selbstsicheres Auftreten und Belastbarkeit

Das bieten wir dir

Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden
Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth
Vielfältige Benefits wie Firmenevents, attraktive Sozialleistungen, Rabatte bei Kollektiv-Krankenversicherung, Private Unfallversicherung, mehr Urlaub als branchenüblich, Jubiläumsboni
Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt
Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt.

Aufgaben:

Du bist Ansprechperson für definierte Bestandskunden in der Schweiz und repräsentierst unser Unternehmen nach außen
Eigenverantwortliches Betreuen und Beraten von definierten Bestandskunden, inkl. Erstellen und Nachfassen von Angeboten
Erstellen und Bearbeiten von Kundenbestellungen
Erstellen von Kundenrechnungen sowie Reklamationsbearbeitung
Nachverfolgen von Kundenprojekten, Überwachen von Lieferterminen sowie gelegentliche Mitreisen mit dem Außendienst
Umsetzen definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllen persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Enge zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Abteilungen (u.a. Vertriebsaussendienst, Buchhaltung, Produktionsplanung, Produktmanagement)

Anforderungen:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst oder Auftragserfassung
Technische Affinität, Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse / Französisch von Vorteil
Deine Stärken: Hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsfreude, Flexibilität, selbstsicheres Auftreten und Belastbarkeit

Wir bieten:

Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden
Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
Vielfältige Benefits wie Firmenevents, attraktive Sozialleistungen, Rabatte bei Kollektiv-Krankenversicherung, Private Unfallversicherung, mehr Urlaub als branchenüblich, Jubiläumsboni
Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt
Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt.
Das erwartet dich

Du bist Ansprechperson für definierte Bestandskunden in der Schweiz und repräsentierst unser Unternehmen nach außen
Eigenverantwortliches Betreuen und Beraten von definierten Bestandskunden, inkl. Erstellen und Nachfassen von Angeboten, Erstellen und Bearbeiten von Kundenbestellungen, Erstellen von Kundenrechnungen sowie Reklamationsbearbeitung
Nachverfolgen von Kundenprojekten, Überwachen von Lieferterminen sowie gelegentliche Mitreisen mit dem Außendienst
Umsetzen definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllen persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Enge zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Abteilungen (u.a. Vertriebsaussendienst, Buchhaltung, Produktionsplanung, Produktmanagement)

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

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Publikationsdatum: 25.10.2024

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