Innendienst Verkauf B2B (m/w/d) 60-100% in Stettlen

Aufgaben

Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden (B2B Outbound)
Vorstellung unserer Beratungsdienstleistungen und Vereinbarung von Verkaufsterminen
Koordinierung von Kundenaudits, Vorbereitung von Verkaufspräsentationen in enger Zusammenarbeit mit Senior Consultants und Projektleitern.
Aktive Verwaltung des bestehenden Kundenportfolios
Verwaltung unseres Social-Media-Verkaufskanals
Teilnahme an bestimmten Kundentermine vor Ort

Qualifikation

Kontaktfreudige und dynamische Persönlichkeit
Motivation für telefonische Kundenansprache
Präzise und detailorientierte Arbeitsweise
Kaufmännische Grund- oder Weiterausbildung
Berufserfahrung im Verkauf oder Einkauf von Vorteil; Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen
MS-Office Kenntnisse
Muttersprache: Deutsch / Schweizerdeutsch
Mündliche Französischkenntnisse von Vorteil

Benefits

Das bieten wir dir

Eine dynamische und herausfordernde Arbeit mit echten Entwicklungsmöglichkeiten

Ein Unternehmen mit überschaubarer Grösse und ein kollaboratives Arbeitsumfeld
Pensum: 60 - 100% möglich, nach Absprache.
Arbeitsstandort: Stettlen BE oder gegebenfalls an unseren anderen Standorten (Baar ZG oder Gland VD).
Flexibilität beim Home Office

Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unseres Unternehmens und ermöglichen es uns, zu wachsen und gleichzeitig unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Dienstleistung anzubieten.

Bei uns kannst du dich einbringen, an der Akquise neuer Kunden mitwirken und unserem Unternehmen zum Wachstum verhelfen.

Noch ein paar Worte zum Schluss

Interessiert?

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Gehaltsprognose
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Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Melioris ist eine unabhängige Schweizer Einkaufsberatungsfirma, gegründet im Januar 2004. Als anerkannte Einkaufsspezialisten unterstützen wir unsere Kunden in einer breiten Palette von Einkaufsthemen mit dem ständigen Ziel, konkreten und messbaren Mehrwert zu bringen.

Fairness und Transparenz sind unsere Hauptwerte. Gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern, aber auch gegenüber den Lieferanten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Grundphilosophie und die Basis unseres langjährigen Erfolgs.

Firma: Melioris interim & recruiting in procurement

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Stettlen (BE)

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Publikationsdatum: 07.02.2025

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