Innendienstmitarbeiter/in für den Bereich Gesundheitswesen (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Innendienstmitarbeiter/in für den Bereich Gesundheitswesen (m/w/d)
Unser ROCKEN-Partner ist ein internationales Unternehmen im Gesundheitsbereich. Mit über 1000 Mitarbeitern weltweit widmet sich das Unternehmen der Entwicklung und Vermarktung ganzheitlicher Arzneimittel und Pflegeprodukten.
Deine Verantwortung
Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kunden aus dem Gesundheitswesen, darunter Apotheken, Drogerien und Grosshändler.
Du kümmerst dich um die komplette Auftragsbearbeitung, von der Annahme bis zur erfolgreichen Erledigung.
Du bearbeitest Bestellungen, klärst Verfügbarkeiten, nimmst Reklamationen entgegen und berätst zu unseren Produkten.
Du arbeitest eng mit der Logistik sowie dem Vertriebsteam zusammen, um die Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen.
Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Arbeitsabläufe ein.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringst einen Hintergrund als Drogist:in, Pharma-Assistent:in oder im Kundendialog und hast bereits Erfahrung im Innendienst oder Kundenservice gesammelt.
Du bist teamfähig, arbeitest aber gleichzeitig selbstständig und gehst Herausforderungen mit Eigeninitiative an.
Deine Kommunikationsfähigkeit zeichnet dich aus, und du sprichst fliessend Deutsch und bringst gute Französischkenntnisse
Du hast fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Programme und Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen.Du möchtest in einem aufgeschlossenen Team Verantwortung übernehmen und unsere Kunden jeden Tag aufs Neue begeistern? Dann freuen wir uns darauf, dich bald kennenzulernen!
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Münchenstein
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
17.12.2024 80% Festanstellung 70'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Münchenstein (BL)