Innendienstmitarbeiter:in Verkauf und Administration (80-100%) (m/w/d)

Unser Rocken Partner sucht Dich!
Als Mitarbeiter:in im Innendienst für Verkauf und zentrale Dienste sind Sie in dieser Rolle für die effiziente Abwicklung von Aufträgen und die Betreuung unserer Kunden zuständig. Sie koordinieren die internen Prozesse und sind eine wichtige Schnittstelle zwischen den Abteilungen. In Ihrem Verantwortungsbereich liegen unter anderem die Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Organisation von Versand und Serviceleistungen.

Deine Verantwortung

Bearbeitung von Aufträgen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Kommissionsware und Ersatzteilen, inklusive Rechnungsstellung
Abwicklung und Betreuung von Serviceaufträgen sowie Ansprechpartner für Kundendienstanliegen
Telefonische Kundenberatung und -betreuung bei Bestellungen, Anfragen und Produktfragen
Zentrale Drehscheibenfunktion im Verkaufsbüro und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der internen Abläufe
Organisation und Koordination des Versands von Kleinteilen und Zubehör sowie deren logistische Bearbeitung
Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung und Steigerung der Effizienz innerhalb des Verkaufs- und Dienstleistungsbereiches

Deine Skills

Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder ähnlichen administrativen Tätigkeiten
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten
Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise mit einem guten Verständnis für vertriebs- und kundenorientiertes Handeln
Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise Kenntnis eines ERP-Systems
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse in Französisch oder Englisch von Vorteil

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Schötz

Kontakt

Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
18.12.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Innendienstmitarbeiter:in Verkauf und Administration (80-100%) (m/w/d)

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schötz (LU)

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Publikationsdatum: 18.12.2024

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